ILF geht Offline

Mit großem Bedauern musste ich vor kurzem lesen, dass mein Lieblingsonlinespiel die Tore schliesst.Leider finden die Spielleiter nicht mehr die notwendige Zeit, das Spiel weiterzuführen und legen das Ganze erstmal auf Eis. Man sagt zwar „die Hoffnung stirbt zuletzt“ – aber ich persönlich glaube nicht, dass es nochmal weiter geht. Damit wäre dann ein wirklich gutes Konzept gescheitert.

Es gibt zwar weitere Managerspiele – aber keines hat mir so gut gefallen. Vielleicht kann OS 2.0 wieder zu alter Stärke finden, jetzt wo die Community nicht mehr gespalten ist. OFM gebe ich weniger Chancen – das Spiel ist immer noch nicht ausgereift genug. Alle anderen anonymen Spiele sind sowieso nicht in der engeren Wahl.

~ von derkiesel - Januar 22, 2010.

Kommentar verfassen

 
