Der Ivan

Der Ivan steht mal wieder vor der Tür. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Immer wieder fällt in Artikeln über Ivan Klasnic der Name FCSP. Er möchte irgendwann seine Karriere beim FCSP ausklingen lassen, liest man in schöner Regelmäßigkeit. Ob von Ihm, seinem Berater oder von der Presse angestossen, ist mir dabei egal. Es nervt nur noch.

Wenn er jetzt kommen würde, wäre ich natürlich erfreut. Denn jetzt dürfte die Leistung noch passen. Aber dafür müsste man ja auf Geld verzichten. Also wird lieber woanders nochmal die Hand aufgehalten. Ist ja auch OK, er ist ja Profi und verdient damit seinen Lebensunterhalt.
Aber dann will ich von ihm auch nie wieder etwas über eine Rückkehr lesen. Als Besucher oder zu Traditionselfspielen gerne – als Leistungssportler dann bitte nicht mehr.
Entweder jetzt zum Helden werden oder für immer schweigen.

Advertisements

~ von derkiesel - Mai 16, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: