Nix kapiert

Eigentlich wollte ich mich zu dem ganzen Thema ja zurückhalten und die Diskussion um Susis Showbar eher von Außen betrachten. Da ich dem Fall denke, dass wir da nicht viel ausrichten können – was in einer Loge geschieht, dürfte in der Verantwortung der Mieter liegen. Und solange da nicht gegen geltendes Recht verstossen wird, dürfte man in die Röhre schauen.
Aber soeben habe ich via Twitter einen Link zu einem Interview von Meeske in der Süddeutschen reinbekommen. Und das ganze hat eigentlich nur kopfschütteln bei mir ausgelöst. Dass dem Typen die Werte unseres Vereins nichts bedeuten, war mir auch vorher klar – aber dass er auch noch Außen noch so Auftritt und wirklich nix gelernt hat, wundert mich dann doch. Kein Einsehen in Sachen „kalte Muschi“ und auch das rumgeeiere um den Atomkonzern ist unerträglich. Ich hätte da ein klares „Nein – wir weden nicht für einen Konzern wie Vattenfall werben“ erwartet.
Hoffen wir mal, dass ihm das jetzt in Summe mal ordentlich Gegenwind bringt. Geld ist nicht alles, Gewinn steht nicht an erster Stelle und ein Meeske ist jederzeit zu ersetzen. Das sollte man ihm schnellsten bewusst machen.

~ von derkiesel - November 25, 2010.

Kommentar verfassen

 
