Bastelstunde

Ich hab mich auch ans Werk gemacht. Ist ca. 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal in der Richtung gewerkelt habe.
Ist alles nicht schön – dafür selten. Und sollte seinen Zweck erfüllen.

Und dabei läuft die ganze Zeit im Hintergrund Ton Steine Scherben: Rauch Haus Song




Advertisements

~ von derkiesel - Januar 14, 2011.

Eine Antwort to “Bastelstunde”

  1. TOLL! besonders das letzte motiv ….. und bei dir ist der jolly rouge gerade…ich hab meinen etwas (ziemlich) schief aufgenäht, aber egal, hab ewig nicht genäht und dafür siehts wenigstens halbwegs nach fahne aus…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: