Bastelstunde

Ich hab mich auch ans Werk gemacht. Ist ca. 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal in der Richtung gewerkelt habe.
Ist alles nicht schön – dafür selten. Und sollte seinen Zweck erfüllen.

Und dabei läuft die ganze Zeit im Hintergrund Ton Steine Scherben: Rauch Haus Song




~ von derkiesel - Januar 14, 2011.

Eine Antwort to “Bastelstunde”

  1. TOLL! besonders das letzte motiv ….. und bei dir ist der jolly rouge gerade…ich hab meinen etwas (ziemlich) schief aufgenäht, aber egal, hab ewig nicht genäht und dafür siehts wenigstens halbwegs nach fahne aus…..

Kommentar verfassen

 
