Respekt

Meinen Respekt. Heute wurde auf der offiziellen Homepage und via Mail vom Fanladen eine Stellungnahme des Präsidiums (in Person von Stefan Orth)verbreitet. Diese ist überraschend deutlich. Hätte ich so nicht erwartet, muss ich wirklich zugeben.
Lediglich auf die Formulierung der „sogenannten“ Fans hätte man verzichten können. Ich hoffe, es bleibt jetzt nicht bei dieser kurzen Empörung. Vielmehr müssen diese Worte jetzt weiter verfolgt werden.

Bestehen bleibt mein Vorwurf bezüglich der Pannen in der MVA-Arena. Das Versagen des HSV in der Rasenfrage einfach zu akzeptieren und den finanziellen Schaden selber zu übernehmen ist doch fahrlässig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alles in der kurzen Zeit rechtlich abgesichert wurde.

~ von derkiesel - Februar 8, 2011.

Kommentar verfassen

 
