Skandagelmann

Ich habe jetzt bewusst über 4 Tage gewartet, bis ich etwas zum Spiel gegen Hannover schreibe. Und auch jetzt fällt es mir noch schwer.
Ich weiß gar nicht, warum? War ja nur ein verlorener Punkt. Aber irgendwie ärgert mich das Ergebniss und die Art, wie es zustande kam, ganz enorm.

Die Mannschaft hat ebenso wie in Dortmund fast alles vermissen lassen. Allerdings war der Gegner nicht viel besser. Dem Niveau hat sich dann Gagelmann angeschlossen um es zum Ende des Spiels dann auf die Spitze zu treiben. Die letzten Minuten waren ja schon bizarre. Kein Vorwurf an Asa – wenn man gefragt wird, sollte man ehrlich sein. Aber wie kommt Gegelmann auf die Idee, bei einer belanglosen Ecke auf die Meckereien der Hannoveraner einzugehen? Soll jetzt in jedem SPiel 20 x der Schiedsrichter ne Fragstunde einrichten? Bitter war eben, dass man im direkten Gegenzug dank eines falschen Freistoßpfiffes auf die Verliererstraße kommt. Wobei das Tor natürlich zusätzlich durch einen dicken Abwehrfehler begünstigt wurde.

Verdient hätte eigentlich keiner was. Grottenschlecht. Aber immer noch Vorsprung auf die Relegation. Aber so langsam muss wieder gepunktet werden – am besten gleich in Nürnberg.

Advertisements

~ von derkiesel - März 3, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: