Warum bist du eigentlich bei Sankt Pauli

Ganz ohne viele Worte: Beachtet bitte die Aktion „Warum bist du eigentlich bei Sankt Pauli“.
Hier geht es zur Webseite: http://www.warum-bist-du-bei-sankt-pauli.de
Meine Antwort auf diese Frage habe ich auf diesen Seiten ja schon im Dezember gegeben. Inhaltlich hat sich da nichts geändert.

Und noch eine kurze Anmerkung meinerseits zur obigen Webseite. Meinungsfreiheit ist ja schön und gut – wer aber eine solche Seite nutzt, um anderen Fangruppen ans Bein zu pissen, hat nun wirklich nichts verstanden. Die Frage ist: Warum bist DU bei St. Pauli, nicht: Warum sollten DIE nicht da sein. Da wird Toleranz gefordert – aber das Gegenteil gelebt.

Advertisements

~ von derkiesel - März 11, 2011.

Eine Antwort to “Warum bist du eigentlich bei Sankt Pauli”

  1. […] Einzig und allein das des öfteren dabei auftauchende Angehen gegen USP finde ich fehl am Platze. Der Kiesel hat dies auch zutreffend in wenigen Worten kritisiert: https://derkiesel.wordpress.com/2011/03/11/warum-bist-du-eigentlich-bei-sankt-pauli/. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: