Nürnberg

Zum Spiel in Nürnberg möchte ich am liebsten nur die Gazetta zitieren: „Das Wetter war super“.

Aber es liegt mir doch noch was auf der Seele. Dieses Spiel hat auch Stani mit verloren. Lehmann auf der 10 war verschenkt. Im Kicker hab ich grad gelesen, dass das auch das Rezept in Frankfurt sein soll. Ist mir nur schwer verständlich. Ich persönlich finde ja, dass man einem Takyi auch bei schlechteren Spielen den Rücken stärken sollte. Ich glaube, das braucht er. Die Zweite Sache, die ich nicht verstanden habe, war der Wechsel nach der Verletzung von Zambrano. Warum nicht Volz reinbringen und Thorandt in die Mitte ziehen?

Auch vorher beim Auftritt beim BVB war ich mit der offensiven Ausrichtung überhaupt nicht einverstanden. Ebenso finde ich es unverständlich, nach dem Nürnberg-Spiel Kalla aus der elf zu nehmen. Zeigt allerdings, was er von ihm hält – nämlich nichts. Klar – einige zu Beginn seltsam anmutende Entscheidungen sind von Erfolg gekrönt (Bene im Derby, Bartels als RV). Trotzdem würde ich mir wünschen, dass jetzt mal Schluß damit ist. Aber vertrauen wir mal Stani – bisher ging ja alles gut.

Und nun Frankfurt. Eigentlich wollte ich zuhause bleiben. Stadion ist Scheiße, der ganze Verein ist mir eher unsympathisch, die aktuelle Mannschaft erst recht, …. und mein Budget für Auswärtsfahrten ist auch schon deutlich überzogen. Aber jetzt nach der Heimniederlage hilft es ja nichts – muss ich wohl doch los. Bahnticket wurde gestern bei Ebay ersteigert. Vielleicht geschieht ja das unglaubliche, und wir schieben den Adler ganz nach unten.

Bis dahin – Munter bleiben.

~ von derkiesel - März 17, 2011.

Eine Antwort to “Nürnberg”

  1. Absolut Super Beitrag, dies wollte ich schon Mal schreiben, wusste aber niemals wie man das ausdrücken konnte !

Kommentar verfassen

 
