Was soll ich davon halten

Was soll ich davon halten? Diese Frage stelle ich mir in den letzten Tagen öfter.Die Themen sind jetzt wild durcheinander gewürfelt – aber ich bin zu faul, um zu strukturieren.

Wolfsburg: Punkte verloren? Oder Moral gewonnen? Ich bin jedenfalls immer noch begeistert von dem Spiel. Großer Kampf, dummes Ende … aber die 90 Minuten haben Spaß gemacht. Auch wenn ich mit Blick auf Cottbus und Rostock ungerne den Blick nach unten wage – so kann man zur Not erhobenen Hauptes gehen.

Stani: Ich gönn es ihm – vielleicht kann er in Hoffenheim Erfolge feiern. Ich glaube, er hat noch eine große Karriere vor sich und hoffe, dass er St. Pauli immer als Nummer 1 im Herzen behält.

Trainerkandidaten: Wird Zeit, dass Ruhe einkehrt – da wird ja jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf getrieben. Ich frage mich, ob Scholl und der Aachener Trainer wirklich angefragt wurden . oder ob sich da Personen selbst ins Gespräch bringen. Ich finde es immer noch Schade, dass Büskens sich gegen uns entschieden hat. Aber es gibt ja noch weitere Gute. Solange niemand der alten Säcke (Lienen, Neururer, ..) oder der Schaumschläger (Basler, Loddar, Wollitz…) kommt, bin ich zufrieden.

Fukushima: Gibt es das noch? Man hört kaum noch was. Stattdessen wird die Presse instrumentalisiert, in dem horrende Kosten für eine Energiewende veröffentlicht werden. Meine Vermutung – nach der Wahl in Bremen laufen die meisten Meiler wieder an.

Panini (St. Pauli): Gesucht: 2,9,83,84,90,162,166,179,180,196
Doppelt: 1,4,5,6,7,8,11,12,13,14,16,17,18,19,20,21,22,23,25,26,27,28,30,35,36,38,40,41,42,43,45,46,47,
51,53,54,55,56,57,59,60,61,62,63,64,66,68,69,72,74,77,78,79,86,89,93,95,96,97,100,101,106,107,109,
112,119,123,124,125,126,129,130,131,132,133,134,137,139,140,142,144,145,146,147,148,153,154,155,163,
164,165,168,170,172,173,175,176,178,182,184,185,188,190,194,195,198,199,202,204

Datenschutz: Klar ist Datenschutz wichtig. Aber bzgl. Apple lese ich die meisten Proteste von Leuten, die jeden Furz von sich im Internet veröffentlich (Facebook, Twitter und Co). In dem Fall kommt es darauf auch nicht mehr an. Hier mein Schema:

Eine Reise durch die Stadien der Liga ;-)Macht was draus – was auch immer man damit jetzt anfangen kann.

Ostern: Ach hau mir ab – wichtig sind drei Punkte gegen Werder. Egal, wer auf dem Platz steht – es gilt wieder, alles zu geben. Sowohl Team als auch Fans dürfen nicht nachlassen. Zwei Siege reichen zur Rettung, der erste wird morgen eingefahren. *träum*

Dank geht heute an den Übersteiger für die schöne Bilderreihe zum Titel der Stadionzeitung. Und an Norbert … Tommys Witz aus dem Forum erheitert immer noch meine Tage.

War sonst noch was? Hm. Noch ein paar Dinge in eigener Sache: Folgendes wird noch gesucht:

  • Plexiglas, Doppelstegplatten, Glas, … idealerweise 152 x 60 – aber auch größer/kleiner geht. Suche aber Reste, d.h. ich will kein Geld ausgeben.
  • Wer kennt einen Schrottplatz, der Kia-Teile verkauft?
  • Balkenmäher – Betriebsbereit – nicht überteuert …
  • Ab Sommer suchen wir einen jungen Hund, am liebesten einen Beagle-Mischling. Jemand Ideen?

Einen hab ich noch … Was reitet einen Manuel Neuer, zu den Bayern zu wechseln? Der ist Schalker von Jugend an, und hätte zu jedem Club der Welt wechseln können und hätte immer sein Ansehen behalten. Warum versucht er nicht, bei einem europäischen Topclub unter zu kommen. Die brauchen doch fast alle gute Keeper. Warum also gerade Bayern? Titel kann man auch woanders gewinnen. Unfassbar eigentlich, so ein Verhalten.

Advertisements

~ von derkiesel - April 23, 2011.

Eine Antwort to “Was soll ich davon halten”

  1. –Wer kennt einen Schrottplatz, der Kia-Teile verkauft? —

    kia-teile sind doch neu auch nicht teurer als vom schrotti.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: