Erwartungen

Millerntor, Freitag Abend, Flutlicht … Dazu kam der Gegner ja „nur“ aus Sandhausen. Da erwartet manch gemeiner Fan ein Feuerwerk der Spielkunst und eigentlich geht es doch nur um die Anzahl der eigenen Tore. Und wenn dann das Feuerwerk nach den ersten 20 Minuten noch nicht zündet, geht dafür das Gemecker los.

Ganz besonders Klasse der Heini in der Nord drei Reihen vor uns. Meckert ab Mitte der ersten Hälfte über die Mannschaft und ranzt uns Mitte der zweiten Hälfte bei einem gerade gestarteten Wechselgesang mit der GG (danke hierfür unserem Gegenüber in der Supportecke GG-Nord) doch tatsächlich an, warum wir das Team so abfeiern und ob wir zufrieden sind. Und wundert sich dann ernsthaft, das mich der Spruch auf 180 bringt und fragt mich, warum ich so aggressiv bin.

Leute – Ihr guckt zuviel Champions League im TV. Sieht die Mannschaft wohl ähnlich. Zitat Gonther im Kicker: „Wir sind nicht Barcelona“.

Aber genug von solchen Nervensägen. Unterm Strich haben wir da wieder zwei Punkte verschenkt. Anderseits hätten wir das letztes Jahr mit 1-0 verloren, denn da wäre die Chance in der 90 Minute für Sandhausen sicher rein gegangen. Von daher ist eine deutliche Entwicklung zu sehen, spielerisch als auch im Team. Das wird – nicht in dieser Saison, aber vielleicht in der nächsten. Ich glaube, da sind einige gute Jungs im Team, die uns noch viel Freude machen werden.

Großartig, dass nach dem Spiel soviel den Weg zu Demo geschafft haben. Ein gutes Zeichen. FCK SPD.

Und dann war da noch der Sportclub: Da sagt die Valeska Homburg doch tatsächlich zu L. Gustavo (zumindest sinngemäß war es so): Nachdem Ihr Bruder nur zwei Mädchen hat, wird es endlich der erste Junge in der Familie ….“ Ich glaub es hackt. Nur?

 

 

Advertisements

~ von derkiesel - Oktober 28, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: