19 Punkte

Zuerst: Glückwunsch Köln. Verdienter Sieg, verdienter Aufstieg. Erstligareif. Viel Glück dort oben. Ich bin immer gerne in Köln.

19 Punkte haben wir jetzt in der Rückrunde eingefahren. 19 kümmerliche Punkte. Und bei der Leistung der letzten Wochen werden es auch nicht mehr. Das ist die Ausbeute eines Abstiegskandidaten. Und so spielt die Truppe auch. Heute wieder so ein Tag – erst komplett überfordert und selbst später, als Köln zurückschaltet nicht in der Lage, ein Tor zu erzielen. Ein ganz bitterer Auftritt der Mannschaft. Wenn wir in dem Trott weitermachen und so in die neue Saison gehen, kann das ganz schnell ganz böse werden.

Ansonsten ärgere ich mich heute hauptsächlich. Über in meinen Augen (wieder einmal) unnötige Wechsel in der Startelf; über Spieler, die nicht alles geben; über Zuschauer, die während des Spiels einzelne zum Sündenbock machen  – und über das Hamburger Abendblatt, die ganz bewusst Stimmung gegen Kalla machen, in dem Sie ihn als Torschützen zu zwei Eigentoren nennen.

Positiv hingegen die Grundstimmung auf den Rängen und die netten Gesichter aus dem Sonderzug, inkl. der teilweise grandiosen Jugendhelden. Positiv auch, dass Bochum gerettet ist. Und Lautern nur noch theoretische Chancen hat. Schön auch, Boll wieder auf dem Platz zu sehen. Auch wenn der zu sehende positive Ruck auf dem Platz nach seiner Einwechslung eher am nachlassen der Kölner gelegen haben dürfte.

Bleibt eine Frage: Was hat es mit dem rosa Plastikflamingo in der Kurve auf sich? Eine Frage, die sich die Nordkurve bei Heimspielen schon oft gestellt hat. Wir bitten um Aufklärung. 🙂

Bildschirmfoto 2014-05-04 um 22.32.59

 

 

Advertisements

~ von derkiesel - Mai 4, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: