Sensation?

Ich verstehe diese Enttäuschung nicht, die da am Freitag in der Nordkurve herrschte. Hat vor dem Spiel ernsthaft jemand an einen Sieg geglaubt? Diese Niederlage war doch keine Sensation. Denn selbst wenn man die letzte Saison ausblendet, muss man doch nur in die Hinrunde blicken. Sandhausen, Karlsruhe, … das ist doch alles noch nicht so lange her. Die aktuelle Mannschaft ist nicht stabil genug, um dauerhaft am Limit zu spielen. Und trotzdem werden wir noch Freude an der Truppe haben und ich glaube, es bleibt auch noch länger spannend. Die anderen lassen ja auch immer wieder Federn.
Aktuell würde ich sowieso Punkte gegen Vertragsverlängerungen tauschen. Da ist noch der ein oder andere, den ich gerne länger bei uns sehen würde.

IMG_9493

Advertisements

~ von derkiesel - Februar 20, 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: